Unterhalt 2 Kinder

Alimente 2 Kinder

Ehegatten, die getrennt leben oder geschieden sind, und minderjährige Kinder, die nicht im selben Haushalt leben, haben Anspruch auf Unterhalt. Kindergeld wird durch den "Düsseldorfer Tisch" geregelt und ist in der Regel ungerecht hoch. Alimente, Kindergeld und ALG II. Der Landwirt bezahlt dann in der Regel für seine Frau und seine Kinder im 2. bis 5.

Erziehungsberechtigung | Änderung des Unterhalts für 2 Kinder aus erster Ehe, für 3. Kind aus zweiter Ehe | Hallo Frau Bäder, mein Mann hat 2 Kinder aus erster Ehe.

Unterhaltung kürzen wenn mit neuem zweiten Kinde?

Unterhaltung kürzen wenn mit neuem zweiten Kinde? Seit 5 Jahren bin ich mit dem Kindervater meiner Tocher zusammen. Bisher hat er nach DDT immer die volle Summe von 250 Stück ausbezahlt. Jetzt hat er ein kleines Mädchen mit seiner neuen Ehefrau (2 Jahre verheiratet). Darf der Familienvater den Unterhalt bezahlen für meine 7jährige Tocher kürzen oder die Hälfte?

Re: unterhält kürzen, wenn mit neuen zweiten Kindes? Der Tisch Düsseldorfer ist für DREI INDUSTRIELLE KINDER bestimmt. Er kann dort nichts tun, wenn er ein zweites Baby mit seiner neuen Ehefrau hat. Re: unterhält kürzen, wenn mit neuen zweiten Kindes? Falls es bei Unterhalt für ein 2. Kind unter Selbstbehalt fällt ist, dass übrig auf 2 Kinder verteilt werden muss.

Auch unter umständen geht noch die neue Dame drauf. Womit die Kinder nach dem neuen Recht voraus sind. Schließlich müsste berechnet er die Wartung oder lässt den Namen an die neue Lage anpass. Bezahlt er 250, so hat er anscheinend genug Geld, dass auch ein 2. nicht unter dem Freibetrag drückt Ich habe schon 5 Jahre mit dem Kindervater meiner Tocher getrennt.

Bisher hat er nach DDT immer die volle Summe von 250 Stück ausbezahlt. Jetzt hat er ein kleines Mädchen mit seiner neuen Ehefrau (2 Jahre verheiratet). Darf der Familienvater den Unterhalt bezahlen für meine 7jährige Tocher kürzen oder die Hälfte? Re: unterhält kürzen, wenn mit neuen zweiten Kindes? Wir haben in der Liste gesucht und dann zahlt er.

Re: unterhält kürzen, wenn mit neuen zweiten Kindes? Ich habe in DDT nachgeschlagen, kann es sein, dass es zugenommen hat? wir haben dann in der Liste nachgeschlagen und er zahlt.

Re: unterhält kürzen, wenn mit neuen zweiten Kindes? Der Tisch Düsseldorfer ist für DREI INDUSTRIELLE KINDER bestimmt. Er kann dort nichts tun, wenn er ein zweites Baby mit seiner neuen Ehefrau hat. Re: unterhält kürzen, wenn mit neuen zweiten Kindes? Seit 5 Jahren bin ich mit dem Kindervater meiner Tocher zusammen.

Bisher hat er nach DDT immer die volle Summe von 250 Stück ausbezahlt. Jetzt hat er ein Kind mit seiner neuen Ehefrau (verheiratet 2 Jahre). Darf der Familienvater den Unterhalt bezahlen für meine 7jährige Tocher kürzen oder die Hälfte? Ist das Kindergeld betitelt? Gibt es auch eine Wartung und/oder andere Angehörige?

Betreff: enterhalt kürzen wenn mit neuem zweitem Kinde?? für hat er mir nichts gezahlt oder er musste es damals nur tun, so lange, wie er nicht 3 Jahre war. Wir haben das vom Rechtsanwalt berechnen lassen. Wir waren uns noch ein wenig uneinig, er hatte 600 EUR zu zahlen und dachte das wäre 179fürs und er hat sich danach in das DDT eingeklinkt und ihm die Hälfte des Kindergeldes ausgezahlt.

Ich muss Ihnen mitteilen, dass er immer und auch außerhalb des Unterhalts ohne Diskussion auch solche Dinge wie 50 EUR gezahlt hat für erste Ausrüstung für die Schule....befüllung die Schultüte...auch erkauft sich übrigens mal Klamotten und solche Dingen selbst und zahlt die Benzinkosten oder den Fahrschein, wenn ich sie mitbringe und abholte.

Ich kann mich also bisher nicht beklagen. Ich möchte nur wissen, ob ändert über meine oder die Rechte des Kinds kennt. Re: unterhält kürzen, wenn mit neuen zweiten Kid? Re: unterhalten kürzen, wenn mit neuen zweiten Kinder?? ist nicht so....... Mit uns ist es so, dass in der Regel kein Unterhalt an die Ex-Partner bezahlt wird, sondern nur an die Kinder.

Vielen Dank aber für die Aufklärung....

Mehr zum Thema