Rechner I5

Taschenrechner I5

PC/Computer i5 CPU 4x3,1ghz/8gb ddr3 ram/ Intel Hd Grafik. Fujitsu, Windows 10 Professional. Prozessorkern i5-2400 14. Intel Core i5-3470 11. Intel Core i5-3570 6.

Intel Core i5-4260U 6. Intel Core i5-4278U 5. Intel Core i5-4308U 10. Intel Core i5-4460 12. Desktop-PC Aspire XC-780 (i5-7400/8GB RAM/128SSD+1TB HDD/GT 710). Spieler PC L i5-8400 mit GTX1060. Intel i5-8400. 6GB GTX1060. 16GB RAM DDR4. 120GB SSD + 1000GB.

Onlinekauf von Systemen und Notizbüchern

Intel® HD-Grafiken, die in Intel® Core Prozessoren eingebaut sind, liefern eine herausragende, detaillierte Grafikperformance auf PC's für Office-, Internet- und Multimedia-Anwendungen. Es dekodiert H.265/HEVC-Videos komplett in der HWH und funktioniert damit wesentlich effektiver als bisherige Geräte. Der DirectX12 Grafik-Chip unterstützt DirectX12 für Windows 10 und erschließt die Welt der 3D-Spiele.

Gaming-PC Intel i5 Rächer II Intel Core i5-8500 GeForce GTX1050

Für einen so gut aussehende Computer kann die Graphikkarte etwas zu klein sein. Dieser Computer ist besonders für Spieler gedacht, die großen Wert auf ein großartiges Design-Gehäuse und Bauteile legen. Natürlich ist dieser Computer auch für andere Spieler zu haben. Es hat sich ausgezahlt, hat eine gute Leistung und die Maßstäbe gehen einfach mit dem Computer. Über den Computer selbst will ich jetzt nicht zu viel berichten.

Jeder kann selbst bestimmen, welchen Computer er will, welches Geld er hat und welche Leistungen er hat. Die Unterstützung unterstützt Sie immer kompetent, unkompliziert und zeitnah. Die Auslieferung erfolgte rasch. Auf diese Weise erhalten Sie keinen handelsüblichen PC, sondern einen ganz eigenen Computer.

Weil dieser von Hand gefertigt werden muss, ist die Lieferfrist etwas kürzer. Der Computer kam wie gewünscht und funktioniert ohne jegliche Zwischenfälle. Nettes Design und etwas Anerkennung für die saubere und klare Seiten. Schon das Durchschauen und die Konfiguration der Computer selbst macht Spass.

Ich habe hier eine Bestellung aufgegeben, und die Konfitüre wurde genauso ausgeliefert, wie Sie es wollten. Ich wollte einen Computer kaufen, mit dem man ein wenig ganz normale Dinge machen kann, ohne einen neuen Leihvertrag zu haben. Die Anlage hat eine gute Leistung zu einem annehmbaren Kosten.

Natürlich ist das Verfahren eine Frage des Geschmacks, aber hier gibt es viel mehr. Ich habe dieses Gerät gerochen und bin mit allen sehr glücklich. Ein sehr klassisches Verfahren, aber meiner Ansicht nach ist der vorselektierte Grad ein wenig bedauerlich. Das ist nicht schlecht, aber vielleicht etwas zu klein für die Zeit.

Hans vom Computer kennt den Meister nicht wirklich. Ich habe es so geordert und bin jetzt mit der Auslieferung und der Ausführung einverstanden. Ein sehr, sehr netter Design-Rechner. Nicht nur das Aussehen ist richtig, auch die Leistungen sind beeindruckend. Großartiges Komplettsystem für alle, die in die Spielewelt einsteigen wollen.

Ich habe für meine Bestellungen nur die Graphikkarte geändert. Zum günstigen Preis erhalten Sie hier sehr gute Ausführungsqualität. Anlieferung und Auftrag über die Firma Megaport lief alles gut. Auch die Anlieferung und Konfektionierung ist hervorragend. Die Auslieferung war zügig und einwandfrei. Am Mittwochabend und Samstagmorgen war der Computer da.

Wenn du etwas Energie in deinem Computer haben möchtest, kannst du kaum um ein Lüfterpaar herumkommen. Auch mit der Rechnerleistung bin ich einverstanden. Anlieferung was superverpackt, alles blieb intakt. Der Spiel-Code wird auf Wunsch komfortabel in der Support-E-Mail mitgeteilt (der Ansprechpartner ist in der Abrechnung angegeben). Zur Auslieferung: Zum Aussehen: - Ein tolles Spielerlebnis, noch besser als erhofft.

  • Durch den Einsatz der SSD, zügig (!). Ich bin sehr enthusiastisch, der PC ist nicht nur für die Hausaufgabe sehr gut geeignet, sondern auch für viele andere Aufgaben.

Ich bin bis jetzt wirklich glücklich, habe das neue Game auch über eine Asus-Action erhalten, wirklich toll! gute Anfänger-Gamer-PC-Grafikleistung klopft nicht an einen Stuhl, aber der ist auch kein 980-er, das muss man wissen.

Mehr zum Thema