Elternbürgschaft Wohnung

Wohnung mit elterlicher Garantie

Die elterliche Garantie ist geklärt und beide Elternteile sind Bankangestellte. Phone/Handy aus dem für die Wohnung / Geschäftsräume in. übernehmen (n) dabei gegenüber der Wohnungsgenossenschaft. eigene Wohnung für viele Geringverdiener, Auszubildende und Studenten in unzugänglicher Entfernung.

Elterngarantie (Wohnung, Deutsch, Eltern)

Seit einiger Zeit wohnt mein Junge in einer Wohngemeinschaft und ist Unterpächter, er hat auch eine Anzahlung für sein Hotelzimmer geleistet, jetzt will ihn der Generalmieter als zweiten Generalmieter in den Pachtvertrag einbeziehen. Aber er ist immer noch ein Lehrling, jetzt braucht der Hausherr eine Garantie von der Mama, aber für die ganze Wohnung, d.h. für alle, die dort leben.

lch will keine Mieten für Unbekannte bezahlen. lch will keine Mieten für Unbekannte bezahlen. Was kann ich tun? Der Generalmieter möchte ihn als zweiten Generalmieter in den Vertrag einbeziehen. Die Mietgarantie ist nur ein Kautionsersatz, und der Höchstbetrag von 3 MM wurde bereits genannt. http://xn--brgschaften-thb.de/fuer-was-kann-man-buergen/ ist auch hier zu finden.

Falls ich es richtig verstanden habe, hat der Hausherr tatsächlich kein Recht, noch weitere Wertpapiere zu verlangen, oder ich erkenne nicht, dass sich daraus neue Anforderungen ergeben würden, da die maximale Anzahlung bereits eingezahlt ist, da es gesetzlich keine echte Idee ist! Doch - Ihr Junge hat anscheinend schon einen Vertrag und eine Bürgschaft bezahlt.

Einen neuen Arbeitsvertrag, für den ich auch für andere verantwortlich bin, würde ich nicht so rasch unterzeichnen, sondern vorschlagen, dass jeder Bewohner einen separaten Arbeitsvertrag mit dem Hausherrn abschliesst.

Studentin, Elterngarantie, - Wohnung in Aachen-Aachen gewünscht

Hallo, ich werde im nächsten Monat mein erstes Fachsemester an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen beginnen und bin auf der Suche nach einer schönen Wohnung. Es sollte nicht zu eng sein, und wenn es eine 1-Zimmer-Wohnung sein sollte, sollte sie bereits über 35 qm verfügen. Das Appartement sollte leise und doppelt oder dreimal mit Verglasung sein.

Über mich: Ich bin aus Luxemburg, ich bin männlich, 20 Jahre jung und feiere gern, aber zu Hause ist der TABU, dafür sind die Disco's da. Zu Hause bin ich gern allein, um mich vom Alltagsleben abzuschalten oder zu erlernen. Die elterliche Garantie wurde mit den Erziehungsberechtigten abgeklärt und beide Elternteile sind Bankmitarbeiter.

In der Preisklasse für 560WM habe ich ein fixes monatliches Etat, aber wenn es einen Kern gibt, kann diese Begrenzung leicht erhöht werden ( bis zu 600).

Mehr zum Thema